Robotics online Erfahrungen

Robotics Online Erfahrungen: 465% Rendite pro Jahr?

Völlig automatisiert Geld verdienen – davon träumt jeder. Eine Plattform verspricht genau das. Weiterhin soll es 465% im Jahr an Rendite geben. Lese jetzt meine Robotics Online Erfahrungen und mache dein eigenes Bild.

Disclaimer: Dieser Artikel über Robotics Online Erfahrungen sowie die Anmerkungen und Informationen stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Ver-/kauf von Vermögenswerten, Kryptowährungen, Wertpapieren, oder Ähnlichem dar. Sie dienen nur als unverbindliche und allgemeine Information. Auch gebe ich keine Garantie, dass die angegebenen Zinsen genauso bestehen bleiben. Natürlich kann hinter dem Anbieter auch ein Betrug stecken, das kann ich nicht ausschließen. Checke am besten die Webseite von robotics.online ab und prüfe selbst, wie hoch die Zinsen aktuell sind und ob Robotics Online für dich vertrauenswürdig ist. In 2022 hat man gesehen, dass so manche Krypto-Firma insolvent ging oder Kryptowährungen viel Wert verloren haben. Ich kann dir nicht versprechen, dass dasselbe nicht auch mit Robotics Online passieren kann. Deshalb läuft die Nutzung der Plattform auf deine eigene Verantwortung.

 

+++ Achtung: Scam +++

Wie ich am 21.02.2023 festgestellt habe, ist die Webseite von Robotics Online nicht mehr online (leider ein böses Wortspiel). Es sieht stark danach aus, dass die Plattform ein Scam war.

Mir sind 4-stellige Beträge verloren gegangen.

Ich hoffe sehr, die Seite geht wieder online und es stellt sich nur als vorübergehendes technisches Problem heraus. Doch wenn man TrustPilot liest, dann haben wohl viele andere Nutzer keine Hoffnung. Verständlicherweise.

Trotz meiner jahrelangen positiven Eindrücke dieser Plattform habe ich mehrfach (sowohl im Disclaimer oben als auch unten im Text) darauf hingewiesen und gewarnt, dass niemand eine Garantie dafür geben kann, man eigenverantwortlich handelt und selbst das Risiko einschätzen solle. Jedem, der diese Plattform genutzt hat, wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe, dass jeder breit genug diversifiziert ist und nicht viel Geld in diese Plattform gesteckt hat.

 

Meine eigenen früheren Erfahrungen, die nachfolgend kommen, wurden jetzt leider enttäuscht.

 

Robotics Online – Die großartige Chance auf hohe Renditen?

Robotics Online ist eine Plattform, die tägliche Profite einspielt. Die bewegen sich zwar in einem kleinen Prozentsatz. Doch das stetige Reinvestieren generiert so einen extrem hohen Zinseszins-Effekt. Der Anbieter wirbt so mit einer jährlichen Rendite von sage und schreibe 465 Prozent!

Im April 2020 hörte ich zum ersten Mal von Robotics Online – und war sehr, sehr skeptisch. Ist das etwa eine weitere Krypto Trading Bot Plattform oder ähnliches?

Ich wollte das Thema beiseiteschieben.

Doch zum Glück ließ ich mich darauf ein, der Plattform eine Chance zu geben und einfach mal eigene Robotics Online Erfahrungen zu sammeln.

Somit startete ich mit 100$ und war gespannt, was daraus wird.

Und siehe da? Nach etwa 1,5 Jahren steht mein Kontostand bei 618,61$ !

Total verrückt, oder?

Robotics online Erfahrungen

 

Wer steckt hinter Robotics Online?

Michael Stark Robotics Online

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Michael Stark aus den USA. Es spricht für die Plattform, dass sie Informationen über das leitende Management des Unternehmens bereitstellt.

Deren Hauptaktivitäten konzentrieren sich auf das Mining und das Trading.

Der wesentliche Aspekt von Robotics Online ist jedoch, dass die Energie mit erneuerbaren Mitteln gewonnen wird. Das Team verbindet eine umweltfreundliche Philosophie mit Kryptowährungen.

 

Robotics Online bietet dir 300$ GRATIS!

Du kannst deine eigenen Robotics Online Erfahrungen sammeln, ohne ein Risiko einzugehen. Du macht nur Gewinn damit!

Wie soll das funktionieren?

Zum Zeitpunkt, während ich diesen Artikel schreibe, bietet die Plattform dir einen Testzeitraum von 24 Tagen. Robotics Online stellt dir 300$ zur Verfügung und du kannst nach der Testlaufzeit schauen, wie viel Profit du gemacht hast.

Das großartige ist, du darfst die Gewinne sogar behalten!

Dies finde ich nicht nur fair, sondern extrem kundenfreundlich.

 

Robotics Online Erfahrungen und meine Meinung

Mein Portfolio ist mit einem lohnenswerten Projekt aus dem Ausland namens Robotics Online ergänzt worden. Die Plattform ist gut aufgestellt und bietet tägliche Renditen.

Der Investitionszeitraum beläuft sich auf wenige Tage. Man ist also nicht an lange Zeiträume gebunden und kann Robotics Online auch nur kurzzeitig testen.

Ich habe mich aber entschieden, nach Ende jeder Investitionsperiode automatisch zu reinvestieren. Um vom Zinseszinseffekt zu profitieren. Wohlgemerkt: Das macht Robotics Online völlig automatisch für dich, ohne dass man sich einloggen oder etwas klicken muss.

Robotics Online besteht seit mehreren Jahren und die anfängliche Summe von 100 Dollar hat sich vervielfacht, obwohl erst etwas mehr als 1 Jahr vergangen ist.

Das Projekt hatte meine Aufmerksamkeit zunächst nicht geweckt, denn ich hatte es als Scam angesehen. Doch meine bisherigen Robotics Online Erfahrungen sind äußert positiv und ich wurde nicht enttäuscht. (Übrigens: Eine weitere tolle Plattform ist Cake DeFi).

Ist nun Robotics Online Scam? Ich persönlich sehe darin keinen Betrug, sondern bin froh, auf dieser Plattform mein Geld zu vermehren.

Wenn du deine eigenen Robotics Online Erfahrungen sammeln möchtest, dann solltest du nur Geld verwenden, dessen Verlust du verkraften kannst.

Denn zwar habe ich einen guten Eindruck von der Plattform, doch eine 100% Garantie hast du selten irgendwo. Die Kombination mit Kryptowährungen macht das Investment noch etwas riskanter. Denn aktuell sind Kryptowährungen noch kein sicheres Anlagegut.

Mein Gewinner-Mindset ist: Den Mutigen gehört die Welt! Natürlich will ich nicht dumm handeln, aber trotzdem genug Mumm haben, Risiken einzugehen.

 

Robotics Online Erfahrungen von Alex


Quelle: Robotics Online LLC, https://www.youtube.com/watch?v=I8rL-ixEbMA

 

Risikohinweis zu Robotics Online

Jede Investition birgt Risiken und Investoren sollten dies immer berücksichtigen. Auch Robotics Online bildet da keine Ausnahme. In der Regel sind die Risiken im Verhältnis zur Rendite. Je höher der Prozentsatz ist, den das Projekt bietet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren.

Hochprofitable Projekte haben erhöhte Risiken, denn die Gewinnchancen sind hoch, deshalb empfehle ich, bestimmte Regeln zu beachten:

Denke daran, zu diversifizieren und nicht das ganze Geld in ein einziges Projekt zu investieren. Es ist klüger, die verfügbaren Mittel auf mehrere Projekte zu verteilen, um die Risiken zu verringern.

Wenn du in einen hochprofitablen Fonds investierst, sei darauf vorbereitet, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, Geld zu verlieren. Verwende daher keine geliehenen Mittel und keine Beträge, deren Verlust für dich eine große Rolle spielen wird.

Ziehe den Gewinn häufiger aus dem Projekt ab, entsprechend den Tarifbedingungen, die das Projekt bietet!

Triff die Entscheidung über die Reinvestition ohne Emotionen, nachdem du alle Vor- und Nachteile abgewogen hast.

Und erinnere dich an die wichtigste Regel des Investors: Es ist besser, weniger Gewinn zu erhalten, als eine Investition zu verlieren.

Wenn du diese Regeln beachtest, wirst du vermutlich auch positive Robotics Online Erfahrungen sammeln.

Wenn du dich nicht gut damit fühlst, dann solltest du Robotics Online lieber nicht nutzen bzw. deine Investments auszahlen zu lassen. Du solltest mit allen genutzten Plattformen und Investments gut schlafen können 🙂

 

Was sind deine Robotics Online Erfahrungen? Berichte mir davon per Instagram. Und teile diesen Blog-Artikel auf Twitter, Facebook oder anderen Kanälen.