Nexo Erfahrungen

Nexo Erfahrungen: 12% Zinsen auf Euro mittels Nexo.io

12% Zinsen auf dein Euro-Vermögen – seriös & simpel.

Wo gibt es sowas?

Nexo bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, hohe Zinsen auf deine Euros zu erhalten.

Disclaimer: Alle Texte dieses Artikels über Nexo Erfahrungen, nexo.io und mehr sowie die Anmerkungen und Informationen stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Ver-/kauf von Vermögenswerten, Kryptowährungen, Wertpapieren, oder Ähnlichem dar. Sie dienen nur als unverbindliche und allgemeine Information. Auch gebe ich kein Versprechen oder Garantie auf die hier beschriebenen Zahlen und Nexo Zinsen. 

100$ Bonus erhalten*

 

Völlig entspannt & sicher: 12% Zinsen auf Nexo

Ich hatte auf mehreren Bankkonten ein paar Tausend Euro liegen.

Die Gefahr dabei: Inflation!

Unser Geld verbrennt. Jeder normaldenkende Mensch sieht das heute.

Darauf hatte ich gar keine Lust. Sollte mein Geld immer weiter an Wert verlieren?

Nicht mit mir!

Eine Lösung musste her.

Zum Glück hat mir ein Freund von Nexo erzählt. Er verriet mir: “Du kannst dort hohe Zinsen auf dein Geld erhalten.”

Nach etwas eigener Recherche habe ich mich entschieden: Nexo ist es wert, dass ich meine Euros dort anlege.

Meine eigenen Nexo Erfahrungen möchte ich hier gerne mit dir teilen.

Nexo ist vertrauenswürdig, die Webseite ist simpel aufgebaut und die Zinsen so hoch, dass selbst die Inflation keine Chance hat, mein Geld aufzufressen.

Also habe ich mich den einfachen Prozess durchlaufen:

  1. Angemeldet und verifiziert.
  2. Von meinen Bankkonten das Geld auf Nexo überwiesen
  3. Jetzt erhalte ich regelmäßig passive Zinseinahmen

Wie viel Zinsen sind es, die ich erhalte?

12 Prozent!

Solch hohe Zinsen hast du wahrscheinlich nicht mal vor 25 Jahren auf dem Sparbuch erhalten, wo die Zeiten noch goldener waren.

Doch bei Nexo ist es möglich. Du kannst hohe Zinsen erhalten. Möchtest du durchstarten und auch diese tollen Nexo Erfahrungen sammeln?

 

Jetzt 100$ Bonus abholen*

 

Was ist Nexo / Nexo.io?

Nexo ist eine innovative Plattform, die es dir ermöglicht, Zinsen auf dein normales Geld oder auf Kryptowährungen zu erhalten.

Für die Nutzung berechnet Nexo seinen Nutzern nur sehr wenige Gebühren. Ähnlich wie bei einem traditionellen Sparbuch fallen bei Nexo keine Kontoführungsgebühren an, und du kannst deine Kryptowährungen jederzeit abheben, ohne dass Gebühren anfallen.

Wenn du noch nie ein Sparkonto für Kryptowährungen benutzt hast, ist Nexo ideal, um mit deinen Investitionen zu beginnen. Mit einem einfachen, übersichtlichen und aufgeräumten Layout gelingt es dir, Nexo in nur wenigen Minuten zu beherrschen.

Sie bieten hohe Zinsen für deine Investments, weil sie das Geld an andere Leute verleihen (genau wie eine Bank es mit dem Geld tut, das du einzahlst).

Du kannst nexo.io vertrauen, wenn es darum geht, deine Coins für dich zu verwahren. Das Unternehmen kombiniert die Vorzüge des traditionellen Bankwesens mit denen von Kryptowährungen, um neuen Nutzern den Einstieg in die Krypto-Welt zu erleichtern.

 

nexo io Erfahrungen

100$ Bonus Aktion

Nexo schenkt dir aktuell 100$ als Bitcoin, wenn du mindestens 1.000$ einzahlst und für 30 Tage hältst.

Es ist eine großartige Aktion! Du gehst kein Risiko ein – im Gegenteil, du verdienst sogar völlig easy 100$.

Willst du jetzt den Bonus erhalten? Dann klicke hier*

 

Nexo Lending

Lending-Plattformen haben sich zu den beliebtesten Use Cases für Krypto-Nutzer entwickelt, die attraktive Zinsen auf ihr Geld verdienen wollen.

Wenn du Kryptos besitzt und nicht willst, dass sie in einer Wallet verstauben und nichts bewirken, kannst du überlegen, deine Coins oder auch normale Euros auf einer Lending-Plattform wie Nexo zu lagern. Mit der Aussicht, damit hohe Renditen zu erzielen.

Der effektive Jahreszins, den du erwarten kannst, hängt von deiner Bonusstufe und der gewählten Währung ab. Eine Sache, die ich wirklich an Nexo mag, ist, dass sie diejenigen mit ein paar hundert Euro genauso behandeln wie jemanden mit einer Million Euro in Bezug auf die Bonusstufen.

Die Bonusstufe der Nutzer basiert darauf, wie viel Prozent ihres Portfolios im Nexo Token investiert sind, und nicht darauf, wie viel Geld sie auf der Plattform haben. Je höher die Bonusstufe ist, desto höher sind die effektiven Jahreszinsen, die die Kunden verdienen können.

 

Nexo Erfahrungen

 

Nexo Crypto Card (Kreditkarte)

Ich bin ein großer Fan von Krypto-Kreditkarten.

Die Verwendung einer Kryptokarte ist ein großer Schritt, um von den verstaubten Banken wegzukommen.

Krypto-Nutzer haben eine schwierige Entscheidung zu treffen:

  • Geld bei einer herkömmlichen Bank zu sparen und 0,01% Zinsen zu erhalten sowie 0% Cashback beim Ausgeben zu bekommen
  • oder eine Plattform wie Nexo zu nutzen, wo man über 10% Zinsen auf Spareinlagen und 2% Cashback beim Ausgeben verdienen kann.

 

Haha, vielleicht ist das doch keine so schwere Entscheidung, oder?

 

Mehr als 40 Millionen Händler auf der ganzen Welt akzeptieren die Karte. Wenn du deine Nexo-Karte benutzt, wird der Zahlungsbetrag vom verfügbaren Guthaben deines Kreditrahmens abgebucht. Für die Karte fallen keine monatlichen oder jährlichen Gebühren an. Das sind wundervolle Nexo Erfahrungen!

Mit der Nexo-Karte kannst du Zahlungen in der Landeswährung vornehmen, ohne dass Wechselkursgebühren anfallen. Die Karte bietet einen sofortigen Cashback von 2 % auf alle Einkäufe. Du kannst wählen, ob du die Rückerstattung in Nexo Coins oder in Bitcoin erhalten möchtest, bevor du eine Zahlung vornimmst.

Mit der Nexo-Karte hat der Nexo Token auch einen Alltagsnutzen als Tausch- und Zahlungsmittel und wird somit wahrscheinlich stark im Kurs steigen.

Geld einzahlen auf Nexo

Nexo bietet direkte Einzahlungen in USD, EUR und GBP, und es werden sowohl MasterCard- als auch Visa-Karten akzeptiert.

Ich selbst überweise gerne meine Euros als SEPA-Überweisung. Dies dauert die übliche Zeit, die du aus anderen Banküberweisungen kennst, bis es auf dem Nexo Konto angekommen ist. Das finde ich aber nicht weiter schlimm.

Du kannst auch Kryptowährungen von einer anderen Wallet oder Börse auf dein Nexo Wallet senden. Dies geht genauso easy, wie du es von anderen Transaktionen in der Krypto-Welt kennst. Bitte überprüfe, ob das Krypto-Asset, das du an Nexo sendest, ein Memo oder einen ID-/Verwendungs-Tag benötigt.

 

Gibt es schlechte Nexo Erfahrungen?

Das Problem bei Nexo ist, dass du die angepriesenen Bestzinsen nur bekommst, wenn du einen Teil deines Vermögens als Nexo-Coin hältst.

Nun, bisher war das in Ordnung: Nexo zu besitzen hätte dir Kursgewinne eingebracht.

Ich gehe davon aus, dass der Kurs weiter steigen wird. Die Plattform wird sich höchstwahrscheinlich als ein Marktführer durchsetzen und Konkurrenten wie das mittlerweile schlechte Crypto.com weit hinter sich lassen. Dann ist es nicht schlimm, ein bisschen Nexo-Coins zu besitzen.

Ist deine Investition sicher, wenn sie pleite gehen?

Ich denke, das ist das größte Risiko bei diesen Plattformen. Grundsätzlich können sie Abhebungen ohne Vorwarnung einfrieren und mit deinen Guthaben in die Insolvenz gehen.

Die Nexo Erfahrungen der letzten Jahre zeigen aber, dass die Plattform solide und seriös ist. Ich habe keine Angst, dass mein Geld verschwindet.

Nexo Erfahrungen

Fazit: Nexo Erfahrungen

Nexo verfügt über eine starke Präsenz im Bereich der Verzinsung von Kryptowährungen und Fiat-Geld.

Mit attraktiven Zinssätzen für Stablecoins, BTC, ETH, andere Kryptowährungen und sogar Fiat ist es eine lohnenswerte Plattform für diejenigen, die Zinsen auf ihr Vermögen erhalten möchten. Ich selbst habe nur gute Nexo Erfahrungen gesammelt.

Das Unternehmen hat ein enormes Wachstum hinsichtlich seines Kundenstamms erlebt, und der Nexo Coin hat sich im Preis vervielfacht. Millionen Kunden nutzen die Plattform.

 

Ich empfehle jedoch, immer sein Vermögen zu diversifizieren und nicht einer einzigen Bank oder Plattform anzuvertrauen. Neben Nexo könntest du die exzellente Plattform Cake DeFi nutzen.

Meine Nexo Erfahrungen sind schlichtweg positiv. Willst du auch davon profitieren und hohe Zinsen kassieren?

Jetzt 100$ abholen*

Jetzt anmelden: Die spannendsten News zur Blockchain & Krypto

Erhalte GRATIS den VIP-Blockletter + das Audio-Essay "Blockchain: Die Digitalisierung auf dem Vormarsch

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung / Speicherung meiner Daten zu.

Deine Daten sind sicher. Du kannst die Nachrichten jederzeit abbestellen. Sofern du überhaupt auf die Inhalte verzichten möchtest 🙂