Nexo Erfahrungen

Nexo Erfahrungen: 12% Zinsen auf Nexo.io [seriös]

12% Zinsen auf dein Euro-Vermögen bei Nexo.io – seriös & simpel.

Wo gibt es sowas?

Nexo bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, hohe Zinsen auf deine Euros zu erhalten.

Disclaimer: Alle Texte dieses Artikels über Nexo Erfahrungen, nexo.io und mehr sowie die Anmerkungen und Informationen stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Ver-/kauf von Vermögenswerten, Kryptowährungen, Wertpapieren oder Ähnlichem dar. Sie dienen nur als unverbindliche und allgemeine Information. Auch gebe ich kein Versprechen oder Garantie auf die hier beschriebenen Zahlen und Nexo Zinsen. In 2022 hat man gesehen, dass so manche Krypto-Firma insolvent ging oder Kryptowährungen viel Wert verloren haben. Ich kann dir nicht versprechen, dass dasselbe nicht auch mit Nexo passieren kann. Deshalb läuft die Nutzung von Nexo auf deine eigene Verantwortung.

 

100$ Bonus erhalten*

 

Völlig entspannt: 12% Zinsen auf Nexo

Ich hatte auf mehreren Bankkonten ein paar Tausend Euro liegen.

Die Gefahr dabei: Inflation! Sie frisst mein Bares auf!

Unser Geld verbrennt. Jeder normaldenkende Mensch sieht das heute.

Darauf hatte ich gar keine Lust. Sollte mein Geld immer weiter an Wert verlieren?

Nicht mit mir!

Eine Lösung musste her.

Zum Glück hat mir ein Freund von Nexo erzählt. Er verriet mir: “Du kannst bei Nexo hohe Zinsen auf dein Geld erhalten.

Nach etwas eigener Recherche habe ich mich entschieden: Nexo ist es wert, dass ich meine Euros dort anlege.

Meine eigenen Nexo Erfahrungen möchte ich hier gerne mit dir teilen.

Nexo ist vertrauenswürdig, die Webseite ist simpel aufgebaut und die Zinsen so hoch, dass selbst die Inflation keine Chance hat, mein Geld aufzufressen.

Also habe ich mich den einfachen Prozess durchlaufen:

  1. Angemeldet und verifiziert.
  2. Von meinen Bankkonten auf Nexo Geld einzahlen lassen
  3. Jetzt erhalte ich regelmäßig passive Zinseinahmen

Wie viel Zinsen sind es, die ich bei Nexo erhalte?

12 Prozent!

Solch hohe Zinsen hast du wahrscheinlich nicht mal vor 25 Jahren auf dem Sparbuch erhalten, wo die Zeiten noch goldener waren.

Doch bei Nexo ist es möglich. Du kannst hohe Zinsen erhalten. Möchtest du durchstarten und auch diese tollen Nexo Erfahrungen sammeln?

 

Jetzt 100$ Bonus abholen*

 

Was ist Nexo / Nexo.io?

Nexo ist eine innovative Plattform, die es dir ermöglicht, Zinsen auf dein normales Geld oder auf Kryptowährungen zu erhalten.

Für die Nutzung berechnet Nexo seinen Nutzern nur sehr wenige Gebühren. Derzeit kannst du sogar mit 0% Gebühren auf Nexo Euro einzahlen über deine Kreditkarte (natürlich kann deine Kreditkarte dafür Gebühren verlangen, die unabhängig von Nexo sind).

Ähnlich wie bei einem traditionellen Sparbuch fallen bei Nexo keine Kontoführungsgebühren an, und du kannst deine Kryptowährungen jederzeit abheben, ohne dass Gebühren anfallen.

Wenn du noch nie ein Sparkonto für Kryptowährungen benutzt hast, ist Nexo ideal, um mit deinen Investitionen zu beginnen. Mit einem einfachen, übersichtlichen und aufgeräumten Layout gelingt es dir, Nexo in nur wenigen Minuten zu verstehen.

Nexo bietet hohe Zinsen für deine Investments, weil sie das Geld an andere Leute verleihen (genau wie eine Bank es mit dem Geld tut, das du einzahlst).

Du kannst meiner Meinung nach nexo.io vertrauen, wenn es darum geht, deine Coins für dich zu verwahren. Das Unternehmen kombiniert die Vorzüge des traditionellen Bankwesens mit denen von Kryptowährungen, um neuen Nutzern den Einstieg in die Blockchain-/ Bitcoin-/Krypto-Welt zu erleichtern.

 

nexo io Erfahrungen

 

💯 100$ Nexo Bonus Aktion + wertvolles Geschenk von mir

Nexo schenkt dir aktuell 100$ als Bitcoin, wenn du mindestens 1.000$ einzahlst und für 30 Tage hältst.Es ist eine großartige Aktion! Du verdienst völlig easy 100$.

Willst du jetzt den Nexo Bonus erhalten? Dann klicke hier*

Zusätzlich erhältst du oben drauf ein tolles Geschenk:

Sende mir ein Screenshot deiner Registrierung bei Nexo per Email an kontakt [at] blockchain-infos.de und ich schicke dir per Post als Geschenk mein Taschenbuch “Bitcoin Komplett-Anleitung“, das bereits viele Menschen gelesen haben.

Warum? Weil ich eine Provision von Nexo erhalte, möchte ich dich mit beteiligen. Dass du dich über meinen Link angemeldet hast und nicht über jemand anderes.

Hier bei Nexo anmelden und kostenlos von mir das Bitcoin-Buch erhalten*

 

Nexo Gebühren

Du hast 0% Gebühren, wenn du Kryptowährungen mit deiner Kreditkarte kaufst. Damit hast du keine unnötigen Hürden mehr, wenn du dein Krypto-Konto aufladen willst.

Bitte beachte, dass du evtl. Gebühren bei deinem Kreditkarten-Anbieter hast und dass diese Aktion in den USA nicht verfügbar ist.

Dies ist derzeit so. Ich kann nicht versprechen, dass die 0% Gebühren auf Nexo immer so bleiben werden.

 

nexoio Nexo

 

Lending: Attraktive Zinsen auf Nexo!

Lending-Plattformen haben sich zu den beliebtesten Use Cases für Krypto-Nutzer entwickelt, die attraktive Zinsen auf ihr Geld verdienen wollen.

Wenn du Kryptos besitzt und nicht willst, dass sie in einer Wallet verstauben und nichts bewirken, kannst du überlegen, deine Coins oder auch normale Euros auf einer Lending-Plattform wie Nexo zu lagern.

Mit der Aussicht, damit hohe Renditen zu erzielen.

Der effektive Jahreszins, den du erwarten kannst, hängt von deiner Bonusstufe und der gewählten Währung ab. Eine Sache, die ich wirklich an Nexo Zinsen mag, ist, dass sie diejenigen mit ein paar hundert Euro genauso behandeln wie jemanden mit einer Million Euro in Bezug auf die Bonusstufen.

Die Bonusstufe der Nutzer basiert darauf, wie viel Prozent ihres Portfolios im Nexo Token investiert sind, und nicht darauf, wie viel Geld sie auf der Plattform haben. Je höher die Bonusstufe ist, desto höher sind die effektiven Jahreszinsen, die die Kunden verdienen können.

 

Nexo Erfahrungen Zinsen Bank

 

Nexo Crypto Card (Kreditkarte)

Ich bin ein großer Fan von Krypto-Kreditkarten.

Die Verwendung einer Kryptokarte ist ein großer Schritt, um von den verstaubten Banken wegzukommen.

Krypto-Nutzer haben eine schwierige Entscheidung zu treffen:

  • Geld bei einer herkömmlichen Bank zu sparen und 0,01% Zinsen zu erhalten sowie 0% Cashback beim Ausgeben zu bekommen
  • oder eine Plattform wie Nexo zu nutzen, wo man über 10% Zinsen auf Spareinlagen und 2% Cashback beim Ausgeben verdienen kann.

 

Haha, vielleicht ist das doch keine so schwere Entscheidung, oder?

 

Nexo Erfahrungen Kreditkarte

 

Mehr als 40 Millionen Händler auf der ganzen Welt akzeptieren die Karte. Wenn du deine Nexo Kreditkarte benutzt, wird der Zahlungsbetrag vom verfügbaren Guthaben deines Kreditrahmens abgebucht. Für die Karte fallen keine monatlichen oder jährlichen Gebühren an. Das sind wundervolle Nexo Erfahrungen!

Mit der Nexo Kreditkarte kannst du Zahlungen in der Landeswährung vornehmen, ohne dass Wechselkursgebühren anfallen. Die Karte bietet einen sofortigen Cashback von 2 % auf deine Einkäufe. Du kannst wählen, ob du die Rückerstattung in Nexo Coins oder in Bitcoin erhalten möchtest, bevor du eine Zahlung vornimmst (Der Cashback in BTC ist hierbei geringer als die 2%).

Mit der Nexo-Karte hat der Nexo Token auch einen Alltagsnutzen als Tausch- und Zahlungsmittel und wird somit wahrscheinlich gut im Kurs steigen, zumindest nach meiner eigenen Meinung.

 

 

Nexo Geld einzahlen

Auf Nexo Geld einzahlen kannst du in US-Dollar, Euro und britischen Pfund, und es werden sowohl MasterCard- als auch Visa-Karten akzeptiert.

Wie oben erwähnt: Derzeit fallen 0% Gebühren an, wenn du mittels Kreditkarte auf Nexo Geld einzahlen möchtest (bis auf ggf. Gebühren von der Kreditkarten-Seite aus)!

Ich selbst überweise gerne meine Euros als SEPA-Überweisung. Dies dauert die übliche Zeit, die du aus anderen Banküberweisungen kennst, bis es auf dem Nexo Konto angekommen ist. Das finde ich aber nicht weiter schlimm.

Du kannst auch Kryptowährungen von einer anderen Wallet oder Börse auf dein Nexo Wallet senden. Dies geht genauso easy, wie du es von anderen Transaktionen in der Krypto-Welt kennst. Bitte überprüfe, ob das Krypto-Asset, das du an Nexo sendest, ein Memo oder einen ID-/Verwendungs-Tag benötigt.

 

Gibt es schlechte Nexo Erfahrungen?

Das Problem bei Nexo ist, dass du die angepriesenen Bestzinsen nur bekommst, wenn du einen Teil deines Vermögens als Nexo-Coin hältst.

Nun, bisher war das in Ordnung: Nexo zu besitzen hätte dir Kursgewinne eingebracht auf längere Sicht betrachtet.

Ich gehe davon aus, dass der Kurs weiter steigen wird. Die Plattform wird sich meiner Meinung nach als ein Marktführer durchsetzen und Konkurrenten wie das mittlerweile etwas schlechter gewordene Crypto.com weit hinter sich lassen. Dann ist es nicht schlimm, ein bisschen Nexo-Coins zu besitzen.

Ist deine Investition sicher, wenn sie pleite gehen sollten?

Ich denke, das ist das größte Risiko bei diesen Plattformen. Grundsätzlich können sie Abhebungen ohne Vorwarnung einfrieren und mit deinen Guthaben in die Insolvenz gehen.

Die Nexo Erfahrungen der letzten Jahre zeigen aber, dass die Plattform solide und seriös ist. Ich habe keine Angst, dass mein Geld verschwindet.

 

Nexo Erfahrungen

Ist Nexo seriös & sicher?

Ich habe mich viel damit beschäftigt, ob Nexo seriös und sicher ist.

Was soll ich sagen? Ich habe einen beträchtlichen Betrag auf der Plattform liegen, das mir regelmäßig passives Einkommen durch hohe Zinsen beschert.

Nexo existiert bereits seit 2018 und hat damit bereits einen Bärenmarkt überstanden.

Außerdem haben sie ein Echtzeit-Audit, das feststellt, ob sie genügend Liquidität haben, um alle ihre Kundeneinlagen auszahlen zu können. Du findest hier das Nexo Audit: https://real-time-attest.trustexplorer.io/nexo

Wie auf dem Bild weiter unten zu sehen ist, sind aktuell die Kundeneinlagen um über 100% gedeckt. Das gibt mir ein gutes Gefühl, blau auf weiß zu sehen, wie eine amerikanische Top-Firma es bestätigt.

Außerdem hat Nexo diverse Legitimationen von staatlichen Stellen ausgestellt bekommen. Ich glaube, dass Nexo seriös und sicher ist. Doch wie bei allem: Mache dir dein eigenes Bild und sammle deine eigenen Nexo Erfahrungen.

Wenn du ein unsicheres Gefühl hast, dann empfehle ich dir, Nexo lieber nicht zu nutzen bzw. deine Einlagen auszahlen zu lassen. Du solltest mit allen Investments und Plattform gut schlafen können 🙂

 

Nexo seriös sicher?

 

Fazit: Nexo.io / Nexo Erfahrungen

Nexo verfügt über eine starke Präsenz im Bereich der Verzinsung von Kryptowährungen und Fiat-Geld.

Mit attraktiven Zinssätzen für Stablecoins, BTC, ETH, andere Kryptowährungen und sogar Fiat ist es eine lohnenswerte Plattform für diejenigen, die Zinsen auf ihr Vermögen erhalten möchten. Ich selbst habe nur gute Nexo Erfahrungen gesammelt.

Das Unternehmen hat ein enormes Wachstum hinsichtlich seines Kundenstamms erlebt, und der Nexo Coin hat sich im Preis vervielfacht. Millionen Kunden nutzen die Plattform.

 

Ich empfehle jedoch, immer sein Vermögen zu diversifizieren und nicht einer einzigen Bank oder Plattform anzuvertrauen. Neben Nexo könntest du die exzellente Plattform Cake DeFi nutzen.

Meine Nexo Erfahrungen sind schlichtweg positiv. Willst du auch davon profitieren und hohe Zinsen auf Nexo kassieren?

Jetzt 100$ abholen*