METZ App

METZ App Erfahrungen: STEPN Alternative?

Mit der METZ App fit werden, Token verdienen und coole NFTs sammeln. Ist die METZ App eine bessere STEPN Alternative?

Disclaimer: Alle Texte dieses Artikels über die METZ App und mehr sowie die Anmerkungen und Informationen stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Ver-/kauf von Vermögenswerten, Kryptowährungen, Wertpapieren, oder Ähnlichem dar. Sie dienen nur als unverbindliche und allgemeine Information. Die Nutzung der METZ App läuft auf deine eigene Verantwortung.

METZ App: Die großartige STEPN Alternative?

STEPN hat einen großen Hype ausgelöst: Mit speziellen Schuhen kann man spazieren gehen und dabei Geld verdienen.

Die METZ App möchte eine bessere STEPN Alternative werden.

Du brauchst keine extra Schuhe zu kaufen. Sondern die METZ App nutzt ganz einfach die Sensoren in deinem Smartphone und registriert damit deine Bewegungen.

Das Konzept finde ich großartig!

Ich selbst versuche, auf 10.000 Schritte am Tag zu kommen. Es war mir aber zu albern, extra Schuhe kaufen zu müssen und einem Activation Code hinterherzurennen, um STEPN zu nutzen.

Der Hype hat mich an Clubhouse erinnert, wo die Leute auch massenweise nach einer Einladung suchten und sogar dafür bezahlten.

Ehrlich gesagt, ist mir der Name der Clubhouse App gar nicht mehr eingefallen. Ich musste danach googlen. So schnell kann ein Hype vergehen. Dasselbe kann auch STEPN drohen.

Da die METZ App jedoch kein Anfangsinvestment erfordert, denke ich, ist das ganze einen Versuch wert.

Deswegen habe ich mich für die derzeitige AirDrop-Aktion angemeldet, in der ich METZ Token sammle.

Auch du kannst dich hier gratis anmelden*

Dieser Beitrag ist aktuell noch nicht lang, da die METZ App bisher nicht gelauncht ist.

Möchtest du von Anfang an dabei sein und kostenlose AirDrops abstauben?

Dann nutze meinen Referral-Link zur METZ App: https://blockchain-infos.de/metz*