Julian Hosp Kritik Erfahrungen

Julian Hosp Erfahrung & Kritik (die Wahrheit)

Er ist der bekannteste Krypto-Influencer, -Investor und -Unternehmer im deutschsprachigen Raum: Julian Hosp. Gerade weil er so bekannt ist, schlägt Julian Hosp Kritik entgegen zu Geschichten aus seiner Vergangenheit. Ich als Krypto-Blogger möchte meine eigene Erfahrung mit Julian Hosp beschreiben.

 

Wer ist Julian Hosp?

Julian Hosp ist eine namhafte Persönlichkeit im Krypto- und Blockchain-Bereich. Er ist Unternehmer, ausgebildeter Arzt, ehemaliger professioneller Kitesurfer und Autor von Büchern über Kryptowährungen und Erfolg.

In jungen Jahren brachte ihn seine Leidenschaft für das Kitesurfen dazu, ein professioneller Kitesurfer zu werden. Er nahm an mehreren internationalen Wettbewerben teil. Seine Erfolge im Kitesurfen dienten ihm als Grundlage für seinen Durchbruch als Motivationsredner. Er gab seine Erfahrungen bei der Überwindung von Widrigkeiten weiter, um andere zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen.

Später hat er studiert und einen Universitätsabschluss in Medizin erlangt. Eine Zeit lang hat er sogar praktiziert und als Arzt gearbeitet.

Julian Hosp hörte vom Bitcoin und begann, in diese Kryptowährung zu investieren. Die dezentrale Natur der Technologie begeisterte ihn und er sah darin eine Möglichkeit, sich abzusichern für den Fall, dass das traditionelle Finanzsystem zusammenfällt. Er war Mitbegründer einer Plattform für Zahlungen mit Kryptowährungen namens TenX. Dieses Unternehmen zielte darauf ab, den Menschen die Verwendung von Kryptowährungen für alltägliche Zahlungsvorgänge zu erleichtern.

TenX war eines der ersten Unternehmen, das eine Debitkarte für Kryptowährungen anbot. Damit konnten die Kunden ihre digitalen Werte in beliebigen Geschäften ausgeben, die Visa oder Mastercard akzeptieren.

 

Julian Hosp Kritik

Im Laufe der Jahre hat Julian Hosp sowohl positive als auch negative Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

Was seine Kritiker immer wieder heraufholen, ist seine Arbeit in einem MLM-Unternehmen (Multi-Level-Marketing). Obwohl es schon viele Jahre zurückliegt, haben diese Leute nichts besseren gegen ihn vorzubringen. Das ist ein Armutszeugnis für diese Kritiker und Neider.

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Doch nicht, wenn man die gesamte Vergangenheit umgräbt und das ganze restliche Leben lang auf vermeintlichen Fehlern pocht. Kein Mensch ist perfekt und man muss irgendwann abschließen damit.

 

Eine gewaltige Kritik, die Julian Hosp ebenso immer wieder begegnet, ist aufgrund seiner Arbeit bei TenX. Er wurde aus dem Unternehmen geworfen (das er selbst mitgegründet hatte) und viele Menschen stellten sich gegen ihn.

Neben dem MLM und TenX gibt es weitere Kritik, die Julian Hosp immer wieder zu hören bekommt oder die Medien über ihn schreiben.

 

Ganz ehrlich, ich will gar nicht näher auf die einzelnen Kritikpunkte eingehen. Das haben schon genügend andere getan. Lass ihn doch am besten selbst die Dinge aufklären:

Julian Hosp hat die Kritik klargestellt, die immer wieder auf ihn einprallt: 10 Kritikpunkte gegen mich, Julian Hosp

 

Viele Kritiker reden schlecht über ihn. Ja, genau, ÜBER ihn. Das ist das Problem. Dass Kritiker oftmals ÜBER jemanden reden, anstatt MIT ihm die Probleme zu klären.

Genau das empfehle ich dir stattdessen. Wenn du Kritik an Julian Hosp hast, dann rede MIT ihm. Okay, ich weiß, er ist prominent und du hast nicht so leichten Zugang zu ihm. Doch trotzdem kannst du ihm direkt Fragen stellen: im YouTube Livestream oder im Inner Circle von Julian Hosp. Was es mit dem Inner Circle auf sich hat, verrate ich dir weiter unten.

 


Julian Hosp Kritik – Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nSjpWr2BgeI

 

So kommst du ins Gespräch mit Julian Hosp

Lass dir nicht von Neidern einreden, dass Julian Hosp ein Scammer, Betrüger oder Abzocker ist. Denn Leute können viel über andere schreiben oder reden. Mache dir deinen eigenen Eindruck von ihm. Gib ihm die Chance, seine Expertise zu vermitteln, ohne dass du ihn gleich abstempelst aufgrund fremder Kritiken.

Ich empfehle dir, so vorzugehen:

 

1. Julian Hosp YouTube Kanal

Abonniere am besten direkt seinen YouTube Kanal und schaue dir seine Videos an. Momentan hat er wöchentlich einen Livestream von einer Stunde. Darin berichtet er sehr tiefgehend, was aktuell in der Kryptoszene passiert. Wie gesagt, kannst du ihm hier auch Fragen stellen.

 

2. Julian Hosp Bücher

Du kannst für wenig Geld eine unglaubliche Menge an tiefgehendem Wissen von Julian Hosp erhalten.

Das sind unter anderem seine Bücher, die ich dir nahelegen will:

 

Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, ICO’s & Co. einfach erklärt

Eine Einführung in die Welt der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie. Das Buch behandelt Themen wie die Geschichte und Entwicklung des Geldes, die Grundlagen von Blockchain und Kryptowährungen, die verschiedenen Arten von Kryptowährungen und wie man sie kauft, aufbewahrt und schützt.

Außerdem beschäftigt Julian Hosp sich mit den potenziellen Anwendungsfällen von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie sowie mit den Herausforderungen und Risiken, die mit einer Investition verbunden sind.

Insgesamt möchte er dir einen umfassenden Überblick über die Welt der Kryptowährungen geben und das Wissen bereitstellen, das du benötigst, um fundierte Entscheidungen über Investitionen in diese junge Vermögensklasse zu treffen.

Zum Hörbuch “Kryptowährungen”*

 

25 Geschichten für mein jüngeres Ich

Eine Sammlung von persönlichen Geschichten und Reflexionen, welche dich inspirieren und motivieren sollen, dein bestes Leben zu leben. In jedem der 25 Kapitel erzählt Julian Hosp eine andere Geschichte, die von Kämpfen mit Selbstzweifeln und Ängsten bis zur Überwindung von Widrigkeiten und dem Erreichen von Erfolgen reicht.

Dabei schöpft er aus seinen eigenen Erfahrungen sowie aus den Erkenntnissen, die er durch seine Arbeit als Arzt, Unternehmer und Experte für Kryptowährungen gewonnen hat. Er vermittelt praktische Ratschläge und Anleitungen zu Themen wie persönliches Wachstum, Zielsetzung und finanzielle Freiheit. Das Buch ermutigt dich, Risiken einzugehen, deinen Leidenschaften nachzugehen und ein Leben zu führen, das erfüllend und sinnvoll ist.

Zum Hörbuch “25 Geschichten für mein jüngeres Ich”*

 

Das Timehorizon Prinzip: Die Zeitmanagement-Hacks und Produktivitäts-Tricks der erfolgreichsten Menschen der Welt

Darin geht es um das Konzept der Zeit und darum, wie sie unser Leben und unsere Entscheidungsfindung beeinflusst. Hosp argumentiert, dass unsere Sichtweise auf die Zeit der Schlüssel zu persönlichem Wachstum und Erfolg sowie zu mehr Erfüllung und Glück in unserem Leben sein kann.

Das Buch ist in drei Teile gegliedert: Im ersten Teil geht es um das Verständnis der verschiedenen Zeitperspektiven und wie sie unsere Wahrnehmung prägen. Im zweiten Teil geht es darum, wie du ein gesundes Zeitgefühl entwickeln und die Zeit als Werkzeug für persönliches Wachstum und Entwicklung nutzen kannst. Der letzte Teil gibt praktische Ratschläge, wie wir unsere täglichen Aktivitäten mit unseren langfristigen Zielen in Einklang bringen und eine persönliche Vision für die Zukunft entwerfen können, die mit unseren Werten und Bestrebungen übereinstimmt.

Im gesamten Buch greift Julian Hosp auf persönliche Anekdoten und wissenschaftliche Untersuchungen zurück, um seine Argumente zu untermauern. Er stellt auch Übungen und Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen du dein Verhältnis zur Zeit reflektierst und praktische Schritte zur Erreichung deiner Ziele unternimmst. Im Großen und Ganzen ermutigt das Buch dich, dich bewusster und zielgerichteter mit deiner Einstellung zur Zeit auseinanderzusetzen und dieses Bewusstsein zu nutzen, um ein erfüllteres und sinnvolleres Leben zu führen.

Zum Hörbuch “Das Timehorizon Prinzip”*

 

Grenzenlos erfolgreich: Das Nr. 1 30-Tage-Programm – Für vollkommene Zufriedenheit, absolutes Glück und ultimativen Erfolg

In “Grenzenlos erfolgreich” geht es darum, wie man seine Ziele erreichen und erfolgreich sein kann, indem man seine Denkweise und Gewohnheiten ändert. Julian Hosp teilt seine eigenen Erfahrungen und Ratschläge, die er auf seinem Weg zum Erfolg gesammelt hat, und bietet praktische Tipps für die persönliche und berufliche Entwicklung.

Dabei geht es unter anderem um Themen wie Selbstreflexion, Prioritäten setzen, Zeitmanagement, Networking und effektive Kommunikation. Julian Hosp ermutigt dich, deine eigenen Grenzen zu überschreiten und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Zum Hörbuch “Grenzenlos erfolgreich”*

 

Noch was zu den Büchern von Julian Hosp:

Wenn dir lesen nicht Spaß bringt, dann kannst du dir die Bücher auch als Audiobuch anhören. Ich bin ein Fan von Hörbüchern. So habe ich dir direkt die Audio-Version der Bücher von Julian Hosp verlinkt.

Ob schriftlich oder zum Anhören: Du solltest dir unbedingt die Bücher von ihm reinziehen!

 

3. Julian Hosp Mastermind: Der Inner Circle

Eine exklusive Gruppe von erfolgreichen Menschen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln.

Ein- bis zweimal pro Woche gibt Julian Hosp dir per Video sein tiefgehendes Wissen darüber weiter, was global in der Wirtschaft und speziell in der Krypto-Welt passiert. Er verrät dir seine persönlichen Investmentstrategien und in welche Coins er persönlich investiert.

In einer Discord-Community tauschst du dich mit den anderen Erfolgsmenschen aus und kannst dem Julian direkt deine Fragen stellen. Im Gegensatz zu seinen öffentlichen sozialen Medien, wo du Glück haben musst, dass er dich bemerkt, kannst du hier darauf vertrauen, dass er dir antworten wird.

Mehrmals im Jahr hast du die Möglichkeit, dich direkt mit ihm und anderen Teilnehmern des Inner Circles zu treffen. Sei es bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Singapur, einem Wochenend-Event in Deutschland oder einem Kurztrip in ein anderes schönes Land.

Auf so einer Reise war ich noch nicht dabei. Doch was die anderen berichten, ist einfach genial!

 

Wenn du Julian Hosps Inner Circle beitreten möchtest, habe ich einen einzigartigen Rabatt-Code für dich.

Wie funktioniert es:

  1. Du trägst dich hier auf der Warteliste ein*
  2. Du kontaktierst anschließend Julian’s – ich würde sagen “rechte Hand” – den Ewald per Telegram (Kontakt erhältst du nach dem Eintragen)
  3. Du schreibst ihm den Rabattcode “DennisSpecial” und erhältst einen Preisabzug, den es sonst nicht gibt in der Form

 

Jetzt zum Inner Circle*

 

 

4. Julian Hosp Unternehmen: Cake DeFi

Wenn du in Kryptowährungen investierst, macht es Sinn, darauf Cashflow zu generieren. Cake DeFi ist das Startup von Julian Hosp, das dir transparent und in einem sicheren Rahmen gute Renditen bringt. Inzwischen hat er weit über Hundert Mitarbeiter. Also ist es kein richtiges Startup mehr, sondern auf dem Weg, ein etabliertes Unternehmen zu sein.

Da mehr und mehr Plattformen und Börsen den Bach runtergehen, ist Cake DeFi eine der Plattformen, denen ich am meisten vertraue. Ich empfehle dir, dich näher damit zu beschäftigen. Für den Start schenken sie dir sogar einen kleinen Bonus:

 

Zu Cake DeFi*

 

Meine persönliche Julian Hosp Erfahrung

Also, ich halte nichts von der Julian Hosp Kritik, die ihm immer wieder von anderen Influencern oder Mainstream-Medien begegnet. Ich sammle lieber meine eigenen Eindrücke von ihm und mache mir eine persönliche Meinung.

Ganz ehrlich: Ich bin sehr skeptisch, wenn andere Leute jemanden kritisieren, ohne die Fakten zu beachten. Wenn sie ihn persönlich angreifen, anstatt sachlich zu bleiben. Das widerspricht meinen Werten.

 

Ich folge Julian Hosp schon lange. Seinen YouTube-Kanal und Podcast kenne ich seit mehreren Jahren.

Von seinen Büchern habe ich einige gelesen bzw. angehört. Total gute Literatur! Kann ich dir wärmstens empfehlen.

Wenn du bereit bist, in dich zu investieren, dann solltest du unbedingt seinem Inner Circle beitreten. Trage dich jetzt in seine Warteliste ein* (Rabattcode: DennisSpecial).

Ich bin gespannt drauf, dir dort zu begegnen. Im Inner Circle bin ich seit fast einem Jahr und werde definitiv verlängern.

Solltest du Kryptowährungen besitzen oder zukünftig investieren wollen, dann melde dich auch unbedingt bei Cake DeFi* an. Du erhältst einen tollen Willkommensbonus und kannst dich darauf verlassen, eine seriöse Plattform mit 1+ Millionen Kunden zu nutzen.

 

 

Fazit zur Julian Hosp Kritik

Es ist wichtig, dass du gründlich recherchierst und alle erhältlichen Informationen berücksichtigst, wenn du die Glaubwürdigkeit von Personen und Unternehmen in der Kryptowährungs- und Blockchain-Branche einschätzen möchtest.

Lass dir nicht von Neidern irgendwelchen Blödsinn einreden, sondern gehe nüchtern an die Recherche. Was speziell die Kritik an Julian Hosp angeht, ist mein persönliches Fazit, dass viele Angriffspunkte schlichtweg haltlos sind.

Mit dieser ausführlichen Julian Hosp Kritik wollte ich dir meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Ich kann dir seine Bücher, sein Startup sowie den Inner Circle wärmstens empfehlen. Was du draus machst, bleibt natürlich dir überlassen. Mehr Informationen über den großartigen Inner Circle von Julian Hosp findest du hier*. (Rabattcode: DennisSpecial)