BillCrypt

BILLCRYPT begegnet dem abschließenden Teil von ICO mit guten Gefühlen

[Gesponserter Artikel] Die Nachricht hat mich erreicht, dass Billcrypt die letzte Phase des ICO erreicht, mit der sie beabsichtigen, Mittel für ein ambitioniertes Projekt zu beschaffen, über das ich heute sprechen werde.

Ich werde versuchen, Schritt für Schritt zu erklären, was sie uns anbieten, da es bis zu einem gewissen Grad kompliziert sein kann.

Disclaimer: Alle Texte dieses Artikels über BILLCRYPT und mehr sowie die Anmerkungen und Informationen stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Ver-/kauf von Vermögenswerten, Kryptowährungen, Wertpapieren, oder Ähnlichem dar. Sie dienen nur als unverbindliche und allgemeine Information.

Welches Problem gab es?

Für Billcrypt gibt es ein großes Problem der Trennung zwischen mehreren Sektoren, die im Blockchain-Bereich zusammenarbeiten.

Zum Teil deshalb, weil wir Unternehmen haben, die einen Bedarf an blockchainbasierten Diensten erkannt haben oder einfach irgendwann eine vertrauensbasierte Lösung implementieren müssen.

Und zum Teil, weil wir die Anbieter von Blockchain-Dienstleistungen haben, die mit zunehmender Reife der Branche größer werden und über eine größere Kapazität verfügen, um verschiedene Vorschläge zu unterbreiten.

Mehr noch, wenn wir die Investoren in diese Rechnung einbeziehen, erkennen wir, dass sie viel Zeit und Geld verschwenden, wenn sie alle möglichen Investitionsalternativen untersuchen aufgrund der aktuellen Situation.

 

Billcrypt’s Wertangebot

Es ist hauptsächlich eine Plattform. Ein vollständiges Ökosystem, das die drei im vorigen Abschnitt genannten Aspekte zu vereinen sucht.
Billcrypto ist eine Plattform, die verschiedene Blockchains miteinander verbindet, so dass sie miteinander verbunden werden können. Diese Verbindung arbeitet mit bestimmten gemeinsamen Merkmalen.

Unternehmen und Start-Ups werden über Basispakete verfügen, mit denen sie operationelle Blockchains erstellen können, die sie selbst handhaben können. Von diesem Zeitpunkt an können sie ihre eigenen Produkte entwickeln oder das Expertenteam mit den spezifischen Eigenschaften, die sie benötigen, beauftragen.

Die Investoren wiederum erhalten die Möglichkeit zur Finanzierung dieser Projekte nach bestimmten Kriterien der Transparenz und Zugang zu Informationen, um ihre Entscheidungen treffen zu können.

Und genau hier liegt die eigentliche Innovation dieses Projekts. Die Verbindung von alle beteiligten Akteure erfolgt hauptsächlich durch 2 neue Konzepte: BR (Blockchain-Repräsentant), ViP (Virtuelles Bild Teil).

 

BR: Blockchain-Repräsentant

Die Repräsentanten sind die Schlüsselfigur in diesem Ökosystem. Tatsächlich haben sie Zugang zu den Projekt-Informationen und können ihre Berichte erstellen oder bestimmte Schlussfolgerungen über die Projekte ziehen.

Deren Aufgabe ist es, Berichte vorzubereiten und beide Unternehmen zu beraten, die Blockaden haben. Darüber hinaus auch potenzielle Investoren. Diese Investoren werden sich über mögliche Investitionen beraten lassen, und sie werden es gut machen, weil die mögliche Vergütung davon abhängt.

Sie wollen es also gut machen weil sie ihr Ansehen aufs Spiel setzen. Und das ist der Schlüssel, der Ruf.

 

ViP: Virtueller Bildteil

Von hier kommt der Schlüssel zur Reputation. Jeder der BRs wird mit einem Token verschlüsselt. Wir würden sagen, dass die Reputation quantifiziert wird und dass man auf diese Weise den Wert je nach den Erfolgen, die man erzielt hat, erhöhen oder verringern kann, und zwar so zuverlässig wie sie sind.

Auf diese Weise können sich Investoren bei der richtigen Auswahl des Projekts, in das sie investieren, an sie wenden. Sie können den Wert des VIP der verschiedenen Unternehmensregister vergleichen und denjenigen einstellen, den sie für geeignet halten, und dann die Fähigkeit zur weiteren Ausgestaltung des ViP dieses bestimmten Unternehmens bewerten.

Jeder BR hat eine große Motivation, gute Arbeit zu leisten und geschätzt zu werden und natürlich auch in der Lage zu sein, mehr für seine Arbeit zu verlangen.

Deshalb haben wir bereits den grundlegenden Mechanismus geschaffen, der das System zum Funktionieren bringt; niemand gewinnt, wenn er seine Verpflichtungen nicht erfüllt.

 

Deren Token und das ICO

Das Billcrypt-System verbindet Blockchains auf der Basis von Solidity, der Programmiersprache der Smart Contracts von Ethereum. Es wird der native BILC-Token mit den folgenden Merkmalen verwendet für diese Operation:

  • Name: Billcrypt
  • Symbol: BILC
  • Technologie: ERC-20-Marke
  • Gesamtbetrag: 152.000.000
  • Teilung: bis zu 8 Dezimalstellen

 

Wir haben zwei Möglichkeiten, BILC-Marken zu erwerben:

  1. Sie können während der ITO-Phase des Projekts erworben werden, indem du die ETH an den Smart Contract schickst und die Token sofort an der Adresse erhätst, von der aus die Zahlung erfolgt ist.
  2. Auf der anderen Seite können die Token durch die Zusammenarbeit mit dem Projekt und mit dem populären “Bounty”. Dafür müssen wir uns auf der Seite registrieren und auf die Jobs und Aufgaben zugreifen, die sie verfügbar haben.

 

Zusammenfassung

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du investieren oder eine Karriere als Analyst machen kannst, ist dies vielleicht dein Platz.

 

Offizielle Links